Zum Inhalt springen

“Meine Geschichte zu Nadja Perl”

Im März 2010 wurde ich zum ersten Mal von Nadja massiert. Damals als Langlaufkursteilnehmer vor dem Engadiner. Sie löste mich in der Aufgabe ab, als Masseurin für die KursteilnehmerInnen zu wirken,...

mehr →

Stephan Meyer
 

“Nach jeder Therapie ging es mir besser und bereits nach drei Behandlungen hatte ich wieder viel Energie um Sport zu treiben”

Tausend Dank meinen Freunden welche mir Nadja Perl empfohlen haben, nachdem verschiedenste Ärzte und Spezialisten kein Rezept gegen die Symptome meiner Long Covid Erkrankung...

mehr →

Andy Lang
 

“Wieso ich bei Nadja bin?!”

Liebe Nadja
Ich möchte mich für deine herzliche, mitfühlende und stets offenen Begleitung und Behandlung bedanken. Du hast deine Begabung und im wahrsten Sinne des Wortes deine Berufung zu deinem...

mehr →

Zora
 

“Eine tiefgründige Reise”

Eine tiefgründige Reise durch die Wunderwelt des Körpers und der feinfühligen Seele. Befreiend, wohltuend und sehr vertraut. Manuela

Manuela Huber
 

“Nadja liebt was sie tut und steckt sehr viel Energie und Engagement in ihre Arbeit”

Von Anfang an habe ich ein grosses Vertrauen gespürt und fühle mich sehr wohl. Meine Blessuren vom Skifahren und Surfen "flickt" sie immer wieder zusammen - damit ich mein nächstes Abenteuer starten...

mehr →

Skier Surfer
 

“Nadja hat ein unglaublich grosses Wissen und arbeitet extrem bedacht, aufmerksam und einfühlsam”

Ich war zum ersten Mal in einer Dorntherapie und hatte anschliessend eine tiefgründige Massage. Nadja hat ein unglaublich grosses Wissen und arbeitet extrem bedacht, aufmerksam und einfühlsam. Seit...

mehr →

Sovachana
 

“Einen Termin bei Nadja war wohl das Beste was ich machen konnte.”

Einen Termin bei Nadja war wohl das Beste was ich machen konnte. Monatelang plagten mich Schmerzen im Kreuz und Rücken. Durch eine Empfehlung durfte ich Nadja kennenlernen. Obwohl sie eigentlich...

mehr →

Monika Meister
 

“Nadja Perl kann ich bedingungslos empfehlen”

Nadja Perl kann ich bedingungslos empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, geht analytisch vor, richtet das Skelett und löst auch völlig blockierte Muskeln nachhaltig.

Andreas Schweizer
 

“Nadja ist wohl eine der besten Masseurinnen die ich kenne und mir geholfen hat. ”

Nadja ist wohl eine der besten Masseurinnen die ich kenne und mir geholfen hat. Bei Nadja gibt es keine Streicheleinheit! Da wird tiefgründig am Körper, Muskeln, Sehnen, Faszien gearbeitet und...

mehr →

Stefanie Lenger
 

“Als Leiter einer kleinen Firma bin ich des öfteren verspannt und überarbeitet. Ich habe daher nach einer Möglichkeit gesucht, meinem Körper etwas Gutes zu tun um die körpereigenen Energien wieder ins Gleichgewicht und zum Fliessen zu bringen.”

Nadja versteht es, Ihre Kunden in einer feinfühligen Art und mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise zu behandeln. Ihre zahlreichen Weiterbildungen und das daraus erworbene Wissen ermöglichen ihr...

mehr →

Markus Bühlmann
 

“Nadja Perl kann ich bedingungslos empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, geht analytisch vor, richtet das Skelett und löst auch völlig blockierte Muskeln nachhaltig. ”

Nadja Perl kann ich bedingungslos empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, geht analytisch vor, richtet das Skelett und löst auch völlig blockierte Muskeln nachhaltig.

Auch ein Jahr nach meiner...

mehr →

Andreas Schweizer
 

“Helfende und heilenden Massagen”

Liebe Nadja, ich kann mich nicht genug bei dir bedanken, für deine immer helfenden und heilenden Massagen. Bei meinem jahrelangen leiden am Bauch, konntest du ebenfalls helfen....

mehr →

Stefanie Bächthold